E-Switch, PV5S24017 ist bei XHT erhältlich. Es hat eine 100% Original- und Neugarantie. Wenn umfassende Daten für PV5S24017 zur Optimierung der Lieferkette, einschließlich Kosten senken, Zeit sparen, Kreuzverweise,Parametrische, Fälschungsrisiken, alternative Komponenten, und Obsoleszenzmanagement-Prognosen sind zu erwarten, zögern Sie nicht, sich mit unserem professionellen Team in Verbindung zu setzen.
Spezifikation:
SHinterbeine Typ | Schiffsgebühr | Vorlaufzeit | Bearbeitungszeit | |
![]() |
DHL | $20.00-$40.00 ((0.50KG) | 2 bis 5 Tage | Die Versandkosten hängen von verschiedenen Zonen und Ländern ab. |
![]() |
UPS | $20.00-$45.00 ((0.50KG) | 2 bis 5 Tage | |
![]() |
TNT | $ 25.00- $ 65.00 ((0.50KG) | 2 bis 5 Tage | |
![]() |
EWS | $ 25.00- $ 45.00 ((0.50KG) | 4 bis 15 Tage | |
![]() |
Luft, See/Luft und Meer | $2.00 bis $3.00 ((0.10KG) | 7 bis 30 Tage | |
![]() |
FedEx | $20.00-$40.00 ((0.50KG) | 3-7 Tage |
F1: Was ist XHT?
XHT ist eine Lieferketten-Dienstleistungsplattform für elektronische Komponenten.
Die Plattform kombiniert Big Data mit künstlicher Intelligenz-Technologie und bietet Dienstleistungen wie Kostenberechnung, Risikomanagement, Vorschläge für Ersatzmaterialien und den Kauf des gesamten BOM an.
Q2: Welche Vorteile hat der Kauf bei XHT?
XHT ist Ihre zweite Beschaffungsstelle für elektronische Komponenten.mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich der elektronischen Komponenten. XHT zielt darauf ab, diesen Herstellern, EMS und PCBA-Kunden zu helfen, mit Hilfe ihres professionellen BOM-Teams und der Intelligent BOM-Software komplette BOM-Lösungen anzubieten.
Wir können Ihnen helfen:
1Verringern Sie die Kosten für Ihre aktuellen Bestellungen.
2- Verringern Sie die Verwaltungskosten Ihrer Lieferanten und die Lieferantenquote.
3Verbessern Sie Ihre Effizienz, wir bieten Ihnen den gesamten BOM-Zulieferketten-Service.
Q3: Wie kann XHT garantieren, die ursprünglichen Hersteller oder die Agenten zu sein?
Wir haben eine professionelle Geschäftsentwicklungsabteilung, die die Qualifikationen der ursprünglichen Hersteller und Agenten streng prüft und überprüft.Alle Lieferanten müssen die Qualifikationsprüfung bestehen, bevor sie ihre Materialien auf die Regale bringen.; Wir achten mehr auf den Kanal und die Qualität der Produkte als jeder andere Kunde, und wir sind streng bei der Lieferantenprüfung, so dass Sie sich dieser Wahl sicher sein können.
F4: Wie ist die Geschäftszeit von XHT?
Obwohl wir Anfragen und Bestellungen jederzeit 24 Stunden am Tag unabhängig von Werktagen und Arbeitszeiten annehmen, stellen wir während der Geschäftszeiten Angebote und Bearbeitungsbestellungen zur Verfügung.
Geschäftszeiten: Montag - Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr (GMT+8)
Kauf
Q5: Sind das Inventar und der Preis auf der Plattform korrekt?
Die Lagerbestände sind sehr flüssig und können nicht rechtzeitig aktualisiert werden, sie werden regelmäßig innerhalb von 24 Stunden aktualisiert.Es wird empfohlen, die Bestellung beim Lieferanten oder dem Online-Kundendienst von XHT zu bestätigen, bevor Sie bezahlen.
F: Denken Sie, dass der Preis höher ist als bei anderen Plattformen?
Wir können nicht den niedrigsten Preis für jedes Stück Material versprechen, aber wir garantieren absolut Qualität, alle Produkte stammen von Originalherstellern oder Agenten direkt Lieferung,und Qualitätssicherung ist die ersteGleichzeitig bemühen wir uns um einen besseren Preis und Lieferdatum.
Q6Kann ich offline bestellen?
Wir akzeptieren Offline-Bestellungen.
Sie können sich an unseren Kundenservice wenden, um Ihre Anforderungen anzupassen.
Wenn Sie Ihre Bestellungen per E-Mail einreichen möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht an sales@XHT.com. Einer unserer Kundendienstmitarbeiter hilft Ihnen.
Zahlung
Q7: Welche Zahlungsarten kann ich bei XHT verwenden?
TT Bank, Western Union, Paypal und Escrow sind alle akzeptabel.
Schifffahrt
Q8: Wie wird der Versand organisiert?
Kunden können sich für branchenführende Frachtunternehmen wie DHL, FedEx, UPS, TNT und Registered Mail entscheiden.
F: Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung für den Versand bearbeitet wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der Sie über den Versandstatus Ihrer Bestellung und gegebenenfalls über die Nachverfolgungsnummer informiert werden.Wenn die Nachverfolgungsnummern vorhanden sind, können Sie auf den Link klicken, der Sie direkt auf die Website des Spediteurs führt, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Anmerkung: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Spureninformationen angezeigt werden.
Q9: Wann kann ich mein Paket erhalten?
Unter normalen Bedingungen benötigt die Expresslieferung 3-5 Tage, die registrierte Post 25-60 Tage.
Dienstleistungen nach dem Verkauf
Q10: Wie verläuft das Verfahren für Rücksendungen oder Ersatzerstattungen?
Alle Waren werden vor der Lieferung einer zufälligen Auswahl aus allen Chargen Ihrer Bestellung unterzogen, um eine systematische Inspektion vor der Lieferung durchzuführen.Wenn etwas mit dem Produkt nicht stimmt, das wir geliefert haben,, akzeptieren wir den Ersatz oder die Rücksendung des Produkts nur, wenn alle folgenden Bedingungen erfüllt sind:
(1)Wenn es Probleme mit dem von uns gelieferten Produkt gibt, z. B. Mangel an Menge, Lieferung falscher Artikel oder offensichtliche äußere Mängel (Zerstörung und Rost usw.),und wir erkennen solche Probleme an.
(2) Der oben beschriebene Mangel wird uns innerhalb von 360 Tagen nach Lieferung der Ware mitgeteilt.
(3)Das Produkt ist unverbraucht und nur in der Originalverpackung.
Zwei Prozesse zur Rückgabe der Produkte:
(1)Informieren Sie uns innerhalb von 360 Tagen
(2) Erhalten von Rückkehrgenehmigungen
Weitere Informationen über zurückgegebene elektronische Komponenten finden Sie in unserer Rückgabe- und Umtauschrichtlinie
F: Wie können Sie uns kontaktieren und Unterstützung erhalten?
Benötigen Sie einen Kundendienst, wenden Sie sich bitte an uns: sales@xhtpcbaodm.com Mobiltelefon: 008613544250291